Regeln

  1. Kein Random Deathmatch
  2. Nur nach ausreichend Beweisen dürfen Spieler hingerichtet werden
  3. Bugs sind dem Admin-Team zu melden und nicht auszunutzen
  4. Hacking oder eine Modifizierung des Spiels zum Vorteil ist untersagt
  5. Keine Beleidigungen oder Diskriminierung
  6. Wer sich nicht an das Regelwerk hält, wird dafür Strafen erhalten. Diese Strafe wird von den Admins festgelegt und muss akzeptiert werden.

Website: https://drs-community.de/

Wie kann ich dem Server beitreten?

Es gibt mehrere Möglichkeiten den Server zu finden. Unter dem Reiter „Internet“ auf „Trouble in Terrorist Town“ klicken
Hier kann im oberen Suchfeld, nach kurzer Ladezeit der Server, der DRS-Server gefunden werden.

Alternativ einfach die Konsole über „F10“ aufrufen. In diese dann den Befehl „connect drs-gaming.de “ ohne die Anführungszeichen („) eintragen. Dann solltet ihr euch automatisch mit dem Server verbinden.

Wenn ihr euch einmal erfolgreich verbunden habt, könnt ihr den Server zu den Favoriten hinzufügen. Dann erspart ihr euch das lästige Suchen. Hierzu ruft ihr den Legacy Browser auf und geht auf „History“. Hier sollte der Server nun zu finden sein. Rechtsklick und auf „add to favourites“.